1. 529.02.2024Alles zu bester Zufriedenheit. Individuelle Aspekte werden kompetent berücksichtigt und umgesetzt. Auch die laufende Beratung und Betreuung bei Bedarf oder in praktischen Fällen (Schadensfällen) ist schnell und zuverlässig.
  2. 415.02.2024immer schnell ,zuverlässig , und kompetent , immer wieder gerne
  3. 513.02.2024Herr Joos berät uns schon viele Jahre kompetent und zuverlässig und überzeugt uns durch seine fachliche Expertise, immer freundlich und schnell.
  4. 408.02.2024Wir werden von Herr Joos schon viel Jahre beraten und fühlen uns immer sehr gut beraten, da Herr Joos durch seine hohe fachliche Kompetenz überzeugt und uns in unserem Sinne zu den für uns in Preis und Leistung entsprechenden Verträgen verhilft.
  5. 4.521.12.2023Super schnelle und gute Beratung, jederzeit, egal welches Problem/Fragen man hat
  6. 4.517.11.2023schnelle und kompetente Beratung
  7. 515.11.2023Sehr zuverlässig und kompetent, sehr schnelle und professionelle Abwicklung.
  8. 512.11.2023Zuverlässig, freundlich und man wird kompetent beraten.
  9. 508.11.2023Mehr Service geht nicht. Herr Joos steht uns nicht nur in professioneller sondern auch in freundschaftlicher Weise stets zur Seite. Hier findet man vollumfängliche Beratung in allen Belangen und kann sich sicher sein, mit Herrn Joos auch in kniffligen Situationen einen Profi an seiner Seite zu wissen, welcher IMMER eine adäquate Lösung findet! Wir können Herrn Joos wärmsten weiterempfehlen!
  10. 3.512.09.2023Qualifizierte Beratung
  11. 4.528.07.2023Zuverlässig, sachlich, respektvoll, verbindlich in der Beratung.
  12. 522.04.2023Ich bin immer wieder froh das es noch Menschen wie Herrn Joos gibt. Sehr gute und vor allem zielgerichtete Beratung. Bleiben Sie wie sie sind.
  13. 528.03.2023Herr Joos kümmert sich seit vielen Jahren sehr professionell um unsere gesamten Finanzen und überprüft auch regelmäßige unsere Verträge. Wir sind mit dem Service und den Dienstleistungen sehr zufrieden.
  14. 3.514.03.2023Schnell und kompetent
  15. 4.530.11.2022Kompetene Beratung, freundlicher Service. Habe Jahrzehnte lang nur positive Erfahrungen gemacht.
  16. 417.11.2022Zuverlässig , freundlich und kompetent.
  17. 4.515.11.2022Herr Joos ist ein freundlicher, kompetenter und zuverlässiger Finanzberater. Wir sind sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen.
  18. 508.11.2022Herr Joos liefert eine kompetente, umfassende und kundenorientierte Beratung. Seit mehreren Jahren nun betreut er mich und meine Familie vertrauensvoll in sämtlichen versicherungsrelevanten Entscheidungen und hat hierbei immer meine Interessen und nicht die, der Versicherung vertreten !
  19. 508.10.2022Sehr kompetente Beratung!
  20. 4.506.05.2022Herr Joos kümmert sich jederzeit und sehr professionell um unsere Angelegenheiten, sei es beim Thema Versicherung und/oder den Finanzen.
  21. 422.12.2021Herr Joos macht seine Vielseitige Arbeit hervorragend, auf ihn ist immer Verlass und hat immer eine Lösung parat. Herr Joos kann man nur weiterempfehlen.
  22. 511.12.2021Für uns nie mehr weg zu denken. Sowohl was die Beratungen als auch das Menschliche angeht. Ohne Herrn Joos, wären wir wirklich verloren. Meine Eltern sind schon seit Knapp 30 Jahren treue Kunden und mein Mann und ich schon insgesamt knapp 18 Jahre. Auf Herrn Joos ist immer zu 100% Verlass. Selbst wenn man selbst nicht mehr weiter weiß, er hat IMMER eine Lösung parat. Weiter so! Schöne Grüße an Herrn Joos und sein tolles Team!
  23. 511.12.2021Persönliche und Provisionelle Beratung! Kann man nur empfehlen!
  24. 509.12.2021Seit Jahrzehnten werden wir inzwischen von Herrn Joos professionell beraten und betreut. Er steht uns jederzeit zur Verfügung und bietet eine sehr große Auswahl an Gesellschaften sowie zeitgemäße Lösungen an. Seit ein paar Jahren nutzen wir das spezielle Servicekonzept, das uns wesentliche Mehrwerte bietet. Wir sind begeistert und können Ihn nur jedem empfehlen, der einen Profi für seine Finanzen benötigt.
  25. 517.07.2021Die Zusammenarbeit funktioniert einwandfrei schon seit vielen Jahren.
  26. 407.04.2021Professionelle persönliche Beratung steht hier im Vordergrund, aber auch digital bin ich rund um mit der App gut aufgehoben, alles auf einem Blick und ein Profi der unterstützt. Passt.
  27. 511.02.2021Voll umfassende, stets erreichbare Unterstützung bei allen Belangen mit denen man sich nicht gerne beschäftigt.
  28. 503.02.2021Herr Joos kümmert sich jederzeit sehr professionell um unsere gesamten Finanzen. In Ihm haben wir endlich den richtigen Partner gefunden, der sich Zeit für unsere Themen nimmt und immer ein offenes Ohr hat. Wir können Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
  29. 514.01.2021Kompetente Beratung, schnelle Rückmeldungen und zuverlässige Schadensregulierung.
  30. 4.519.11.2020Sehr gute Beratung und schnelle Abwicklung.
  31. 4.514.11.2020gut
  32. 505.11.2020Nicht nur als Versicherungsberater, sondern auch im Bereich der Schadensregulierung empfehle ich Herrn Joos gerne weiter.
  33. 4.504.11.2020Sehr schneller und Zuverlässiger Versicherungspartner, weiter so
  34. 501.11.2020Seit vielen Jahren in allen Belangen immer ein professioneller und zuverlässiger Berater. Wir sind komplett zufrieden.
  35. 513.08.2020Wir werden immer sehr profesionell beraten und es wird immer auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Wir fühlen uns gut aufgehoben und können Herr Joos nur wärmstens weiterempfehlen.
  36. 507.07.2020Kompetente Beratung, zuverlässig und zeitnahe Rückmeldungen. Ich bin sehr zufrieden.

Wir weisen darauf hin, dass es uns leider nicht möglich ist, die Echtheit der Bewertungen zu überprüfen. Wir haben jedoch die Möglichkeit, Bewertungen zu entfernen, die nicht echt erscheinen. Sie können uns gerne mitteilen, wenn Ihnen Bewertungen nicht echt erscheinen.